Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfängerfrage php. text unterstreichen
#21
wenn ihr genauso schießt, wie ihr die einsen und nullen zusammenklamüsert, zieh ich sofort mit euch in krieg!

ganz netten dank!! hat funktioniert.
mal so ne frage... hätte ich selbst drauf kommen können?
ich habe in sämtlichen templates nachgeschaut, was für mich in frage kommt, wie ich das letztendlich zusammenstückeln kann. letztendlich war ich ja schon auf dem richtigen weg, der letzte teil hat "nur" gefehlt.
so.. jetzt kann ich programmieren und habe NIEEE wieder ne frage Big Grin Big Grin

danke nochmal!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individueller Text anzeigen (anderes Datum, anderer Text) lexington 2 2.352 08.02.2007, 09:04
Letzter Beitrag: lexington