Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mods???
#1
Wo sind eigentlich alle mods hin bei dem portal und downloadbereich da warn doch mal viel mehr drinn kann mir eienr da abhilfe schaffen wo die alle hin sind denn sind nicht überall welche drinn nur vereinzelt welche zu finden
Zitieren
#2
Noch sind die Mods unter http://alt.mybboard.de zu finden.
Dies wird aber nicht mehr lange sein. Die Mods sind in Zukunft unter https://www.mybb.de/downloads/index.php zu finden. Dort kann jeder Mods hinzufügen. Dies muss auch nun schon geschehen. Einfach auf Upload klicken und die Datei reinstellen.

Jan

Zitieren
#3
Hallo Cooper1988,

Ich empfehle dir dringlichst mal in die News zu schauen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...n=lastpost

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren