Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge fehlen
#1
Hallo!

Seit heute habe ich das Problem, dass Posts - meines Wissens nach - aus einem einzigen Forum seit heute fehlen bzw. nicht gezählt werden.
Es ist auf algrapez.net der GBA-Bereich!
Dort steht "0 Beiträge", obwohl der Counter dort an ist und in diesem Bereich die Beiträge noch existieren.
Bitte um Hilfe!

Gruß, darki

EDIT: Hat sich erledigt! Forenzähler aktualisieren hat gereicht. ^^'
Weiß einer, wie das passieren konnte?
#2
(19.03.2012, 18:17)darki schrieb: Weiß einer, wie das passieren konnte?
Ab und an kann es anscheinend zu Synchronisierungsproblemen kommen - frag mich nicht, worin die begründet sein können Wink - die lassen sich dann eben über die "Neu zählen"-Funktion beheben.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins