MyBB.de Forum
Beiträge fehlen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Beiträge fehlen (/thread-25199.html)



Beiträge fehlen - darki - 19.03.2012

Hallo!

Seit heute habe ich das Problem, dass Posts - meines Wissens nach - aus einem einzigen Forum seit heute fehlen bzw. nicht gezählt werden.
Es ist auf algrapez.net der GBA-Bereich!
Dort steht "0 Beiträge", obwohl der Counter dort an ist und in diesem Bereich die Beiträge noch existieren.
Bitte um Hilfe!

Gruß, darki

EDIT: Hat sich erledigt! Forenzähler aktualisieren hat gereicht. ^^'
Weiß einer, wie das passieren konnte?


RE: Beiträge fehlen - Jockl - 19.03.2012

(19.03.2012, 17:17)darki schrieb: Weiß einer, wie das passieren konnte?
Ab und an kann es anscheinend zu Synchronisierungsproblemen kommen - frag mich nicht, worin die begründet sein können Wink - die lassen sich dann eben über die "Neu zählen"-Funktion beheben.