Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Startzeit von Threads in der forumdisplay Übersicht hinzufügen
#1
Hallo Leute,

In der forumdisplay Übersicht wird ja gar nicht angegeben, wann ein Thread erstellt wurde. Ich möchte aber neben dem Autornamen unter jeder Überschrift das Erstellungsdatum eines Threads hinzuposten.

Ich habe $firstpostdate, $post['postdate'], $thread['postdate'] und $thread['firstpostdate'] ausprobiert, aber keine der Variablen hat funktioniert. Könnte mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Danke.

Edit: Lösung hier gefunden: http://community.mybb.com/thread-50188.html :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachement Thumbnail in Forumdisplay darstellen MyBB-Fanatiker 2 2.235 12.02.2009, 02:20
Letzter Beitrag: Michael
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander