Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments nicht möglich?
#1
Hallo,

ich habe so eben versucht, ein Attachment in einem Post anzuhängen. Natürlich in meinem Forum Big Grin
Allerdings funktioniert das nicht wirklich.

Ich suche ein Attachment aus (.rar- oder .zip-Datei), klickt auf "Add attachment", warte die Uploadzeit ab und dann

-> http://www.abload.de/img/dsadsa1kj1f.png

Als wäre die Datei nicht hochgeladen worden?
Die Dateigröße bezieht sich gerade mal auf 3,48mb.

Rechte zum hochladen eines Attachments habe ich aufjedenfall, da ich Administrator bin.

Ich benutze die neuste Version von myBB (1.6.6)

Weiß jemand eine Lösung?

MfG
Kontakt :
Steam : flipstar
ICQ : 280276660
#2
Interessanter als Dein angehängtes Bild (siehe hierzu übrigens auch Punkt 5 in diesem Thread) wäre, ob auch eine Fehlermeldung erscheint. Z.B. unterhalb des breadcrumbs. Vermutlich ist in Deinem ACP für rar- und zip-Files die Dateigröße zu klein eingestellt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Gäbe es eine Fehlermeldung, hätte ich diese sicherlich gepostet -.-
Es passiert ja einfach gar nichts! Im acp ist es auf 0, also für eine unlimitierte Dateigröße.
Kontakt :
Steam : flipstar
ICQ : 280276660
#4
Hast du Version 1.6.6 frisch installiert oder ein Update gemacht? Vielleicht wurde ja eine Datei nicht richtig übertragen bei einem evtl. Update?

Ansonsten schau dir bitte mal dieses Thema an: https://www.mybb.de/forum/thread-24726.html
Dort werden einige Lösungen bei Fehlern beim hochladen von Anhängen angesprochen.
#5
Ich hatte bis eben noch 1.6.5, weil ich Angst hatte, dass eventuell Fehler während der Installation des Upgrades entstehen könnten. Habe es aber dann doch gemacht.
Mit 1.6.6 immer noch der selbe Fehler.

https://www.mybb.de/forum/thread-24726-page-2.html

Beitrag #12 hat das Problem behoben. danke!
Kontakt :
Steam : flipstar
ICQ : 280276660
#6
Was sagt denn deine php.ini zu "post_max_size" und "upload_max_filesize"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins