Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
textfarbe in der css ändern? oder falscher ort?
#1
hallo
ich suche die stelle im wybb, wo ich die standardtextfarbe der posts ändern kann, da sie in meinem design zu schwach ist.
ich habe folgendes in der global.css gefunden:


input.textbox {
background: #ffffff;
color: #eee;
border: 1px solid #0f5c8e;
padding: 1px;
}

textarea {
background: #151515;
color: #eee;
border: 1px solid #006699;
padding: 2px;
font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif;
line-height: 1.4;
font-size: 13px;
}

allerdings ändert sich die farbe nicht auf dieses helle grau wie angegeben, wenn ich die beiden werte ändere.

ist das die falsche stelle?
bin bissl am verzweifeln
Zitieren
#2
Versuch mal bitte die Änderungen bei .post_body zu machen.
Zitieren
#3
erstmal vielen dank.
mal eine frage.. gehört sowas zu allgemeinwissen? ich habe gesucht und gesucht, alle eventuell in frage kommenden stellen verändert, wieder zurückgesetzt usw.
btw... .post_body wars tatsächlich. da stand zwar kein color wert, habe aber die zeile zugefügt und es ging.
jetzt sind nur noch die boxen im portal. die werte wurde nicht mit geändert.
ich möchte ja niemanden belästigen...findet man sowas bei google? oder ist es wirklich etwas, was ich nicht wi9ssen kann?
brauch nur die info, ob ich den wert für die portalboxen auch in der global.css ändern muss.
Zitieren
#4
Dieser Beitrag hilft ungemein wenn es um Fragen zu Themes geht.
https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html

Allgemeinwissen ist das sicherlich nicht. Aber es gibt ja Tools bei jedem Anzeigeprogramm wie z.b. Firebug für den Firefox Browser. Diese sogenannten Webdeveloper Tools finden sich eigentlich für/bei jedem Browser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textfarbe für Textinhalt "einer" Kategorie? Gerti 2 1.193 27.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Gerti
  DropDown Felder Textfarbe ändern Miss_Kogg 6 2.210 14.06.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  Textfarbe von bestimmten Links am Ende jeder Seite/Copyright ändern Gobee129 9 3.047 03.01.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Gobee129
  CSS: Textfarbe bei Multiquote bigfraggle 2 1.541 10.05.2013, 15:31
Letzter Beitrag: bigfraggle
  CSS: Textfarbe bigfraggle 20 7.742 23.09.2010, 08:36
Letzter Beitrag: bigfraggle