Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] Neue Beiträge !
#1
Guten Tag!

Sehr schön, sehr nett hier. Wink Kann man irgendwo abschalten, dass z.B. normal registrierte User nicht den Thread-Topic in der Top-5 Liste sehen können, wenn ich mit einem anderen Admin mich in einem eigenen Admin-Bereich austausche ?

Thx - bye, FunTa
Zitieren
#2
Äh, was genau meinst du mit Top 5?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hallo FunTa,

da gab es schon einmal jemanden mit diesem Problem. Sieh dir mal diesen Thread an. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Zitieren
#4
NetHunter schrieb:Hallo FunTa,

da gab es schon einmal jemanden mit diesem Problem. Sieh dir mal diesen Thread an. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Besonders Beitrag Nr. 15 mit der geänderten "overview.php" - das hat mir geholfen. FunTa, es scheint nämlich das gleiche Problem zu sein, das bei mir aufgetreten ist. Schau vorher auch nochmal unten in deinem Board unter "Forenstatistiken". Wenn du dort den Thread nicht siehst, sondern nur in der Übersicht oben, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit der gleiche Fehler und die geänderte "overview.php" müsste Abhilfe schaffen.

(Siehst du den Thread jedoch auch in den Forenstatistiken, so wird es vermutlich an den Berechtigungen liegen.)

Gruß
Boardie05
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen Mak 43 15.505 03.08.2008, 09:13
Letzter Beitrag: Garlant