Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Schnellzugriff im Adminmenü erweitern
#1
Hallo,

das Thema gab es zwar schon im 1.4.x Forum, aber da war keine Lösung vorhandne, deswegen schreibe ich nochmal ein Thread dazu.

Und zwar würde ich gerne den Schnellzugriff im Adminmenü erweitern, aber finde keine Möglichkeit dazu, und auch kein Template.

Weiß einer eine Lösung dafür, der "Fast Menu"-Mod ist nicht das, was ich suche.
Zitieren
#2
Dieses Plugin war zwar für 1.4 aber vielleicht lässt es sich für Deine Anwendung "hinbiegen"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wie ich in meinen Beitrag geschrieben hane, ist Fast Menu nciht das was ich suche, ich will links im Menü "Schnellzugriff" einfach noch Links erweitern.
Fast Menu erweitert aber ein neues Menü nach oben, dies will ich nicht
Zitieren
#4
Sorry, hatte überlesen, dass es sich bei dem verlinkten Plugin gerade auch um das Fast-Menu handelt. Hatte dort nur das Change Log gelesen.... Wink


Nachtrag:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ess-links/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Adminmenü Beispielplugin bacarni 2 1.612 20.05.2009, 13:59
Letzter Beitrag: bacarni