Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachmentliste in postbit_author_user
#1
Hallo,

ich würde gerne auf unserem Forum eine zusätzliche Attachment Info in dem "postbit_author_user" Theme integrieren.

Es soll quasi die eigenen hochgeladenen Attachments der Benutzer als Info Anzeigt werden und mittels Link / Popup etc dies somit Anzeigen.

Bsp.

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Verwarnungslevel: 0%
Attachments: 4

Ist dies zu realisieren ?

THX schon mal für eure Vorschläge.
PUSH:

Keiner eine Idee oder einen Hinweis für mich, wie ich auf die geposteten Attachs im postpit user einbinden kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Suche in der inc/functions_post.php folgende Zeile:
PHP-Code:
eval("\$post['user_details'] = \"".$templates->get("postbit_author_user")."\";"); 
und füge davor folgende Zeilen ein
PHP-Code:
//Get number of attachments
$query $db->simple_select("attachments""COUNT(*) AS numattachs""uid = '".$post['uid']."' AND visible='1' AND pid > '0'");
$attachmentcount $db->fetch_array($query);
$attachmentcount['numattachs'] = $attachmentcount['numattachs']; 
Im Template postbit und postbit_classic setzt Du dann die Variable z.B. so an gewünschter Stelle ein:
Code:
Attachments:  {$attachmentcount['numattachs'] }
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort Jockl.

Ich bekomme zumindest die geposteten Attachanzahl ausgelesen, aber nun sollte es irgenrwie noch möglich gemacht werden das es als Popup Fenster oder ähnlichem geöffnet wird und somit die Attachs angezeigt werden.

Ist dies möglich ?

THX für eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ha, da hätten wir ja ggf. eine Anwendung bzw. Abwandlung für ein Plugin, das ich vor einiger Zeit geschrieben habe. Wink

Du willst dann alle Attachments des einen User angezeigt bekommen oder nur bestimmte? Ich habe das für alles Attachments (vorzugsweise für Bilder) umgesetzt, aber nicht als Popup.

Muss mal sehen, ob ich das für Deine Anwendung umschreiben kann.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das wäre cool, und ja es sollten alle Attachs angezeigt und downloadfähig sein.

THX
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
So, hier ist nun mal das Plugin. Es hängt sich eigentlich in das User-CP ein und bietet dort, im ACP für die unterschiedlichen Usergruppen einstellbare Such- und Darstellungsmöglichkeiten. Des Weiteren wird nun, wie von Dir angeregt, ein Link im Postbit erzeugt, der zum Einen die Anzahl der jeweiligen Attachments des Users anzeigt, gleichzeitig aber einen Link zu der Galerie des User beinhaltet. Im ACP findet man, wie schon gesagt, ein paar Einstellmöglichkeiten.

Gib mir doch bitte Bescheid, ob das so in etwa dem entspricht, was Du wolltest. Vielleicht stelle ich das dann auch mal bei den Plugins ein.....


Angehängte Dateien
.zip   find_users_gallery-plugin.zip (Größe: 13,53 KB / Downloads: 2)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Perfekt genau was ich suchte. Ich werd den Link im postpit noch als popup umbauen und damit solls das auch gewesen sein.

Dickes Danke du FREAK Big Grin.

Von meiner Seite aus ist das Thema erledigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder mit Grafik im postbit_author_user ausblenden wenn leer Gecko-1 12 2.327 31.01.2010, 14:59
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Attachmentliste eines users gastwirt 1 589 23.02.2008, 17:33
Letzter Beitrag: StefanT