Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rahmenfarbe in den Bereichen ändern
#1
Ich hab jetzt alles versucht, und alles abgegrast.. trotzdem nichts gefunden. Rolleyes
Kann mir nochmals jemand erklären wo ich genau die Rahmenfarbe ändern kann die ich in dem Dateianhang angezeichnet hab?

   

Vielen lieben Dank
Zitieren
#2
AdminCP -> Templates & Styles -> Themes -> [dein Theme] -> global.css

Suche nach ".tborder" und setze bei "background" die gewünschte Farbe ein.
Beispiel für rot: "background: #ff0000;"

Farbwerte
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort :-*
Hab ich aber bereits gemacht, aber irgendwie erscheint immer noch rot statt lila.. *grübel*
Zitieren
#4
Kannst du mir mal den Link zu deinem Forum geben?
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#5
Schau mal in deine trow1 bzw trow2, ob da ein border ist. Wenn ja musste den ändern.
Zitieren
#6
Ich hab es irgendwie hinbekommen .. danke trotzdem für die Hilfe.. *bussi*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Rahmenfarbe ändern Soul 4 1.683 07.09.2011, 12:11
Letzter Beitrag: Soul
  Rahmenfarbe und sonstiges Soul 3 1.783 21.04.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Michael
  Schriftfarbe bei bestimmten Bereichen ändern freebirds 13 4.204 24.01.2010, 14:33
Letzter Beitrag: freebirds