Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBlogs
#1
Hallo Community,

für MyBB 1.4 gab es doch ein Plugin Namens MyBlogs, leider ist jeder Downloadlink gelöscht. Hat jemand vielleicht noch die Erweiterung oder gibt es eine alternative dazu?

Vielen Dank
bStyle
Zitieren
#2
Das Plugin ist "vom Markt" genommen worden, da es einige Bugs aufwies. Ich hatte es auch probeweise im Einsatz, habe es aber nie scharf geschaltet.

Vielleicht helfen Dir die XThreads weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe es noch und kann es hochladen. Jedoch, da Jockl erwähnt hatte, dass es einige Bugs hat, sollte man erst die Bugs entfernen.


Angehängte Dateien
.zip   MyBlogs.zip (Größe: 18,54 KB / Downloads: 16)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Myblogs lesbare URLs bangolo 3 1.769 17.04.2010, 13:58
Letzter Beitrag: bangolo