Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Myblogs lesbare URLs
#1
Hallo,

ich habe mir das plugin myblogs installiert, eigentlich funktioniert das ganz gut, aber gibt es da eine mod_rewrite Anweisung um lesbare URLs auch für die blog Einträge zu erzeugen? Ich habe dieses google_seo Plugin im Einsatz.

Vielleicht noch etwas kann gibt es ein plugin um blogdienste anzupingen bei neuen postings im Forum, also das Forum quasi als blog

danke für die Hilfe

LG
Zitieren
#2
Ich glaube nicht, dass die Plugins sich verknüpfen können. Toungue

https://www.mybb.de/forum/thread-20727.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sitemap-Ping steht zumindest auf meiner Todo-Liste für Google SEO... aber das kann nur URLs für die Standardfeatures von MyBB bieten, Seiten die von anderen Plugins erzeugt werden kennt es nicht.
Zitieren
#4
danke das mit dem sitemap ping wäre topSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBlogs bStyle 2 372 10.03.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk