Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mod für Programmiersprachen
#1
Hallo,
SuFu hab ich genutzt, google auch nur ich wusste halt nicht genau wonach ich suchen sollte:

Ich suche ein Plugin, das im Forum statt der normalen BBCodes
Code:
"[code]" und "[php]"
[/php]

Auch bestimmte Programmier- und Skriptsprachen farblich darstellt (sowie Notpad++)

Wie etwa hier: *click*
klar ist das vBulletin, aber so ein Mod sollte es doch auch für MyBB geben, oder ?

Aufjedenfall sollten folgende Sprachen dabeisein:
  • Java
  • C
  • C++
  • C#
  • HTML
  • Javascript
  • eventl. MySQL

Ich nutze das Theme "Sky Cotton"
ich nutze die neuste MyBB Version.
Vielen Dank im Vorraus!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...hlighting/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieses Plugin ist zwar für 1.4 sollte aber vielleicht ein erster Ansatz für Dich sein:
http://mods.mybb.com/view/bb-geshi-filte...ghlighting
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke !!
Ein Problem: Warum wird der Code nicht in der Codebox angezeigt ?
Zitieren
#5
Siehe hier: Wie füge ich einen Button für eigenen MyCode in den Editor ein?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(09.03.2012, 15:52)Jockl schrieb: Siehe hier: Wie füge ich einen Button für eigenen MyCode in den Editor ein?

Was muss denn dann bitte bei "Replacement / Ersetzen" rein ?
Zitieren
#7
Den MyCode hast du ja schon durch das Plugin, du brauchst nur den Teil mit dem Button beachten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren