MyBB.de Forum

Normale Version: Mod für Programmiersprachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
SuFu hab ich genutzt, google auch nur ich wusste halt nicht genau wonach ich suchen sollte:

Ich suche ein Plugin, das im Forum statt der normalen BBCodes
Code:
"[code]" und "[php]"
[/php]

Auch bestimmte Programmier- und Skriptsprachen farblich darstellt (sowie Notpad++)

Wie etwa hier: *click*
klar ist das vBulletin, aber so ein Mod sollte es doch auch für MyBB geben, oder ?

Aufjedenfall sollten folgende Sprachen dabeisein:
  • Java
  • C
  • C++
  • C#
  • HTML
  • Javascript
  • eventl. MySQL

Ich nutze das Theme "Sky Cotton"
ich nutze die neuste MyBB Version.
Vielen Dank im Vorraus!
Dieses Plugin ist zwar für 1.4 sollte aber vielleicht ein erster Ansatz für Dich sein:
http://mods.mybb.com/view/bb-geshi-filte...ghlighting
Danke !!
Ein Problem: Warum wird der Code nicht in der Codebox angezeigt ?
(09.03.2012, 15:52)Jockl schrieb: [ -> ]Siehe hier: Wie füge ich einen Button für eigenen MyCode in den Editor ein?

Was muss denn dann bitte bei "Replacement / Ersetzen" rein ?
Den MyCode hast du ja schon durch das Plugin, du brauchst nur den Teil mit dem Button beachten.