Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced quick reply deutsch
#1
Das Advanced-Quick-Reply-Mod erfreute mich mit einer bemerkenswerten Mischung aus deutschen und englischen Menüs und Erklärungen. Wink

Ich hatte keine Lust, lange zu suchen und habe kurzerhand die Änderungen im Template showthread_quickreply ins Deutsche übertragen.

So sieht das aus:

PHP-Code:
<br />
<
table width="$theme[tablewidth]border="0" align="center">
<
tr>
<
td valign="bottom" align="left"><b><a href="index.php">$settings[bbname]</a> &raquo$breadcrumb &raquo; <a href="showthread.php?tid=$tid">$thread[subject]</a> &raquoAntwort schreiben</b></td>
</
tr>
</
table>
<
br />
$preview
$maximageserror
$attacherror
<form action="newreply.php" method="post" enctype="multipart/form-data" name="input" onsubmit="return checkForm();">
<
table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="$theme[tablewidth]align="center">
<
tr><td class="tborder">
<
table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]cellpadding="$theme[tablespace]width="100%">
<
tr>
<
td class="thead" colspan="2"><b>Neue Antwort schreiben</b></td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="tcat" colspan="2"><span class="smalltext"><b>Antworten zu Thema$thread[subject]</b></span></td>
</
tr>
$loginbox
<tr>
<
td class="trow2" width="20%"><b>Nachrichten-Betreff:</b></td>
<
td class="trow2"><input type="text" name="subject" size="40" maxlength="85" value="$subjecttabindex="1"></td>
</
tr>
$posticons
<tr>
<
td class="trow2" valign="top"><b>Deine Nachricht:</b><br /><span class="smalltext">Die Regeln für dieses Forum bitte unten nachsehen.</span><p align="center">$smilieinserter</p></td>
<
td class="trow2">
<
table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
$codebuttons
<tr>
<
td colspan="2">
<
textarea name="message" rows="20" cols="70" style="width: 98%;" wrap="virtual" tabindex="3">$message</textarea>
</
td>
</
tr>
</
table>
</
td>
</
tr>
<
tr>
<
td class="trow1" valign="top"><b>Beitragsoptionen:</b></td>
<
td class="trow1"><span class="smalltext">
<
input type="checkbox" name="postoptions[signature]" value="yes" tabindex="6" $postoptionschecked[signature]> <b>Signatur:</bIhre Signatur einfügen. (Nur registrierte Benutzer)<br />
<
input type="checkbox" name="postoptions[emailnotify]" value="yes" tabindex="7" $postoptionschecked[emailnotify]> <b>E-Mail Benachrichtigung:</bBei Antwort eine E-Mail erhalten. (Nur registrierte Benutzer
<
br />
<
input type="checkbox" name="postoptions[disablesmilies]" value="yes" tabindex="9" $postoptionschecked[disablesmilies]> <b>Smilies deaktivieren:</bSmilies in diesem Beitrag nicht anzeigen.
$closeoption
</span></td>
</
tr>
$attachbox
$modoptions
</table>
</
td></tr></table>
<
br />
<
center><input type="submit" name="submit" value="Antwort schreiben" tabindex="3">  <input type="submit" name="previewpost" value="Vorschau" tabindex="4">  <input type="reset" name="reset" value="Zurücksetzen" tabindex="5"></center>
<
input type="hidden" name="action" value="do_newreply">
<
input type="hidden" name="tid" value="$tid">
<
input type="hidden" name="replyto" value="$pid">
<
input type="hidden" name="posthash" value="$posthash">
<
input type="hidden" name="removeattachment" value="">
</
form>
$forumrules
$threadreview
$footer
</body>
</
html

Wenn alles funktioniert, ließe sich das in eine deutsche Fassung der readme-Anleitung einsetzen.

Es wäre nett, wenn das jemand bei Gelegenheit überprüfen könnte (wobei ich nicht einmal weiß, ob sich nicht schon jemand anderes die kleine Mühe der Umarbeitung ins Deutsche gemacht hat...).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Accountswitch im Quick Reply funktioniert nicht mehr Ales 2 1.147 19.10.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Ales
  Advanced Quick Reply zerstört Layout in Firefox Pechente 8 3.439 06.03.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Pechente
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 1.720 05.12.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 1.512 01.03.2007, 12:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX