Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Kategorie Darstellung und Attachments
#1
Hallo

Ich benutze die Forensoftware 1.6.6
Plugins sind installiert: Versteckte Foren und ForumsIcons.

Ich habe in einem Unterforum eine Kategorie erstellt und in ihr weitere unterforen hinzugefügt.
Nun werden diese aber merkwürdig dargestellt. Kann man das irgendwie so darstellen als würde das kategorie Forum so ausschaun wie das bei einem normalen Forum dargestellt wird?

Desweiteren kann man auch keine Attachments in den unterforums Hochladen der dafür verfügbare button ist nicht vorhanden bei der Beitragserstellung.

Hier der link zum Forum. http://forum.opa-sturm-trupp.com/forum-5.html
#2
Hast Du auch einen Link zu den von Dir eingesetzten Plugins? Hast Du Änderungen an Templates vorgenommen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo

Also Das Forum Icon ist von Hier
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rumsicons/

Und Hier das Andere
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...kte-foren/

Änderungen habe ich keine gemacht am Template.

Das ist auch so bei einem Neu installierten Board so.

MFG
#4
(09.03.2012, 17:09)Sandzange schrieb: Also Das Forum Icon ist von Hier
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rumsicons/

In dem Plugin steckt das Problem. Das Template forumbit_depth2_cat wird nicht geändert. Warum, das weiß ich (noch) nicht.

Deaktiviere mal das Plugin ersetze die Datei mit der im Anhang. Mit der hat's bei mir jetzt funktioniert.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Hier noch mal eine aktualisierte Datei. Beim Deaktivieren gab es noch ein Problem....


Angehängte Dateien
.php   ForumsIcons.php (Größe: 8,3 KB / Downloads: 19)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
(09.03.2012, 19:56)Jockl schrieb: Hier noch mal eine aktualisierte Datei. Beim Deaktivieren gab es noch ein Problem....

Vielen Dank für die schnelle Hilfe das Problem ist weg.

Zu meiner 2 ten frage für die Attachments hast du nicht auch eventuell eine Antwort.?

Es ist nicht möglich im 3 Unterforum ein Attachments hochzuladen diese Fenster für den Attachments bereich wird nicht angezeigt.

MFG
#7
Überprüfe erstmal noch die Berechtigungen, vielleicht fehlt da irgendwo ein Haken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(09.03.2012, 20:56)StefanT schrieb: Überprüfe erstmal noch die Berechtigungen, vielleicht fehlt da irgendwo ein Haken.

Welche Art der Berechtigung Soll das den sein?

Habe ich eben gemacht.
Also Schreiben kann ich
Lesen kann ich
Umfragen erstellen kann ich.

MFG
#9
"Kann Attachments hochladen"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.