Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Backup lässt sich nicht einspielen
#1
Hallo,

eines meiner MySQL BackUps lässt sich nicht einspielen bzw. importieren. Ich habe schon in der php.ini meines Servers die Größe geändert, aber wenn er fertig mit dem Hochladen ist wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, mehr nicht. Weiß jemand eine Lösung und wie schauts mit MySQL Dumper aus, ist die Sicherheit da gewährleistet?

Grüße
#2
Du musst nach dem du die php.ini geändert hast, den Apache Server neustarten.
#3
(07.03.2012, 22:24)Falkenauge Mihawk schrieb: Du musst nach dem du die php.ini geändert hast, den Apache Server neustarten.

So schlau bin ich auch. Das hab ich bereits getan. Wink
#4
Kannst Du unter diesen Umständen Dein DB-Backup dann nicht über die Konsole einspielen? Dann benötigst Du kein phpmyadmin oder mysqldumper.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(07.03.2012, 22:30)Jockl schrieb: Kannst Du unter diesen Umständen Dein DB-Backup dann nicht über die Konsole einspielen? Dann benötigst Du kein phpmyadmin oder mysqldumper.

Wäre auch eine Möglichkeit, ich versuch es mal.
#6
Code:
mysql -u[USER] -p[PASSWORT] [DATENBANKNAME] < /pfad/zum/dump.sql

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Der Pfad muss aber auf dem Server liegen, richtig? Oder kann ich auch von meinem PC aus ein BackUp raufspielen?
#8
Ja, die Datei muss dafür auf dem Server liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Entweder das Backup ist zerstört oder phpmyadmin importierts falsch. Es fehlen einige Tabellen.
#10
Das sieht man ja, wenn man es mit einem Text-Editor öffnet...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.