MyBB.de Forum
MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-62.html)
+---- Thema: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen (/thread-25117.html)

Seiten: Seiten: 1 2


MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Devon - 07.03.2012

Hallo,

eines meiner MySQL BackUps lässt sich nicht einspielen bzw. importieren. Ich habe schon in der php.ini meines Servers die Größe geändert, aber wenn er fertig mit dem Hochladen ist wird mir nur eine weiße Seite angezeigt, mehr nicht. Weiß jemand eine Lösung und wie schauts mit MySQL Dumper aus, ist die Sicherheit da gewährleistet?

Grüße


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Falkenauge Mihawk - 07.03.2012

Du musst nach dem du die php.ini geändert hast, den Apache Server neustarten.


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Devon - 07.03.2012

(07.03.2012, 23:24)Falkenauge Mihawk schrieb: Du musst nach dem du die php.ini geändert hast, den Apache Server neustarten.

So schlau bin ich auch. Das hab ich bereits getan. Wink


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Jockl - 07.03.2012

Kannst Du unter diesen Umständen Dein DB-Backup dann nicht über die Konsole einspielen? Dann benötigst Du kein phpmyadmin oder mysqldumper.


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Devon - 07.03.2012

(07.03.2012, 23:30)Jockl schrieb: Kannst Du unter diesen Umständen Dein DB-Backup dann nicht über die Konsole einspielen? Dann benötigst Du kein phpmyadmin oder mysqldumper.

Wäre auch eine Möglichkeit, ich versuch es mal.


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Michael - 07.03.2012

Code:
mysql -u[USER] -p[PASSWORT] [DATENBANKNAME] < /pfad/zum/dump.sql



RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Devon - 07.03.2012

Der Pfad muss aber auf dem Server liegen, richtig? Oder kann ich auch von meinem PC aus ein BackUp raufspielen?


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Michael - 08.03.2012

Ja, die Datei muss dafür auf dem Server liegen.


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - Devon - 08.03.2012

Entweder das Backup ist zerstört oder phpmyadmin importierts falsch. Es fehlen einige Tabellen.


RE: MySQL Backup lässt sich nicht einspielen - StefanT - 08.03.2012

Das sieht man ja, wenn man es mit einem Text-Editor öffnet...