Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Themeaktivierung
#11
Ja doch habe ich in dem bin ich ja auch am suchen, aber finde da ich nicht das Header Template, bzw das wo ich da genau suchen muss. Bin schon zwei Tage jetzt dran ich verzweifle bald.
Zitieren
#12
Es steht unter "Seitenkopf Templates". Man kann auch im ACP nach Templates und/oder deren Inhalt suchen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Okay ich glaub ich geb auf habe das soweit alles gefunden, jedoch den fehler bzw den code z.B.

http://community.mybb.com/thread-106418-...#pid775640

den finde ich garnicht bei mir, obwohl ich das gleiche Theme wie der Typ habe.
http://community.mybb.com/thread-106418.html den meinte ich
Zitieren
#14
Nicht so schnell aufgeben.... Wink

Hast Du denn mal einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
http://www.mechatroniker-network.de

Lol du hast hast gut reden aber danke schonmal für deine Bemühungen
es geht
danke an alle hab mir zwei tage den kopf zerbrochen aber es geht es hat am Quelltext gelegen.
Zitieren
#16
Und ich wollte Dir gerade folgenden Tipp hinterher schicken Wink

"Schau mal in Deinem Template nach
Code:
<div class="sharing-menu">
In den Zeilen danach findest Du ein allein stehendes
Code:
encodeURIComponent(location.href)
Lösche das mal raus und kontrolliere, ob dann alles funktioniert."

War es das?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Mh nee hatte was mit li class zu tun. Das war immer zusammen geschrieben.

Trotzdem Danke.

Werde mich mal jetzt dran versuchen ob ich etwas google werbung mit einspielen lassen kann.... das gibt was
Zitieren