Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RC 4 funktioniert nicht mit dem neuen Sprachpaket?
#1
Bin ich zu doof? Das Sprachpaket vom 3.9. läuft bei mir unter dem RC4 nicht korrekt... Er meldet mir irgeneinen 'to few arguments in line 122 (der index.php) - Fehler...

Hab ich da am Ende was falsch gemacht?

Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph
Zitieren
#2
Hallo EXIL und willkommen,

das neue Sprachpaket für MyBB 1.0 PR2 funktioniert auch nur mit dieser Version. Das Sprachpaket für MyBB RC4 ist im Komplettdownload enthalten: https://www.mybb.de/content/category/5/81/50/

Ich empfehle dir aber ein Upgrade auf die neueste Version aus 2 Gründen:
  1. Es wurden Sicherheitslöcher gestopft
  2. Das neue Sprachpaket enthält viele Korrekturen und Verbesserungen
Die neue Version gibts hier: https://www.mybb.de/component/option,com...lect/id,9/
Eine Upgradeanleitung findest du hier: https://www.mybb.de/content/category/5/81/50/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Geilettomatette, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt :-) Ich mach mich gleich mal darüber her :-)

Ganz lieben Dank schonmal!
Christoph

*Nachtrag*:

Fein. Läuft jetzt super. Allerdings ist mir beim Update irgendwas schiefgegangen und so hab ich einfach alles neu installiert. Wie geil ist diese Software eigentlich? :-)
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
Zitieren
#4
EXIL schrieb:Wie geil ist diese Software eigentlich? :-)
Das sollte jeder selbst entscheiden. Wink

Nur aus Interesse: Was ist beim Upgrade schiefgelaufen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Die Mühle hat haufenweise SQL-Errors geschmissen. Komisch. Und jetzt habe ich Probleme mit der Nutzerregistrierung. Habe erstmal sämtliche Profilfelder auf 'Nicht-Pflicht' gesetzt, weil er damit bei mir aus irgendeinem Grund nicht klarkommt.... So geht es erst mal... hm...

LG,
Christoph
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
Zitieren
#6
Was heißt das genau? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Leider leider hab ich die nicht aufgehoben...

Den Rest meiner Fragen erledigen wir dann vielleicht im Supportforum...

LG,
Christoph
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsches Sprachpaket für 1.6.18 ? Michael_ 13 912 04.12.2015, 01:03
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Rückmeldung zum Sprachpaket berni 1 1.704 06.09.2008, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Rechtschreibvorschläge & Fehler für MyBB 1.4 (Deutsches Sprachpaket) Manuel 32 6.785 03.08.2008, 13:56
Letzter Beitrag: Michael
  Reptutation Deutsche SprachPaket streamer1000 1 2.435 01.03.2008, 12:07
Letzter Beitrag: Murphy
  Neues SprachPaket? Ramm 2 1.636 30.06.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Michael