Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail
#1
Hallo
Ich habe eine Frage zu der Funktion Massenmail ....jetzt sind es zwei Fragen:

Was muss ich in der Suchmaske eingeben wenn ich ein Problem mit der Funktion Massenmail habe ?

Der Begriff "Massenmail" der ja am naheliegensten wäre führt leider zu KEINEM Ergebnis.

Nun meine eigentliche Frage. Ich wollte eine Massenmail versenden. Nun befindet sich die Massenmail in einer Warteschlange und weiter tut sich nichts. Muss ich da irgendwas dazu sagen ...damit sich die Mail versendet oder mache ich was falsch oder gibts noch irgendwelche Einstellungen oder zusätzliche php-codes die man im nachhinein noch irgendwo unterbringen muss ?

Wie funktioniert also: Massenmail ?

netten Gruß

Kalle

#2
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-12177.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo jetzt habe ich diesen String :
<!-- The following piece of code allows MyBB to run scheduled tasks. DO NOT REMOVE -->{$task_image}<!-- End task image code -->

wohl eingefügt ....bei Massenmail mal nachgesehen und da stand plötzlich das sie versendet wurden Big Grin

Ob das jetzt zusammenhängt kann ich nicht sagen...dafür hab ich zuwenig Ahnung von php aber: könnte dieser String auch im header untergebracht werden? ...oder muss er zwangsläufig in den Footer oder kann es sein das er generell immer nur da sein muss? Ich frage nur so aus Neugier.

netten Gruß

kalle
#4
Es könnte auch in anderen Templates funktionieren, aber das ist ja eh nur ein durchsichtiges Pixel...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.