Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massen Mail
#1
Hallo

ich kapier das nicht ganz mit dem Massen Mail System,
Ich hab meine Mail-Einstellungen unter Konfiguration eingestellt (mit SMTP) und hab eine Massenmail erstellt, seit 2 tagen schon, ich habe es so eingestellt, dass es sofort sendet und bis jetzt ist immer noch nichts raus. Dh. Status: Wartend.
Ich habe auch nochmal meine Mail-Einstellungen gecheckt, ist aber alles OK und mit PHP hab ich das auch schon mal probiert, funktioniert aber nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
#2
Stelle sicher, dass die Aufgabe zum Versand der Massenmails aktiviert ist und kontrolliere bitte das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-10252-p...l#pid74344

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, aber da ist noch ein Problem, dass die noch nicht angekommen sind. An was kann es wohl liegen?
#4
Hallo,

wie verändert sich denn der Status, wenn du den Task manuell ausführst?

gruß querschlaeger


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massen Mail Fehler beim Senden? xaaser 5 1.137 30.07.2009, 21:07
Letzter Beitrag: Michael
  "Massen-PN" (Nicht Massen-Mail) aTCWiki 14 2.225 07.03.2009, 13:56
Letzter Beitrag: StefanT