Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler Upgrade 1.2.2 auf 1.6.6
#1
Fogende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web6/42/81/51413281/htdocs/forum2/inc/class_core.php on line 18

Was kann ich tun?
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Alte Dateien gelöscht. Config und Settings übertragen und die CHMOD's durchgeführt.

LG aus Bremen
Manfred
#2
Das MyBB benötigt PHP 5, bei dir läuft aber noch PHP 4: https://www.mybb.de/doku/installationakt...setzungen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
WoW, schnelle Antwort. Danke!

PHP Version ließ sich Serverseitig einstellen auf 5.1.27.
Kann ich aber erst später ausprobieren, ob es funktioniert.

Läuft die alte Version auch unter PHP5??
#4
Die Umstellung hat geklappt. A B E R ...
Ich kann mich als admin einloggen, bekomme die Übersichtsanzeige, jedoch der Klick auf einen Menüpunkt (z.B. auf Einstellungen, oder auch auf Templates) führt zu erneutem Einlogg-Fenster und immer so weiter. Da stimmt was mit den Cookies (..Pfad) nicht, oder?

Ausserdem fehlen in den Postings die Umlaute und er zeigt an: Version 1.6.5 erfolgreich installiert. Ich hatte aber die 1.6.6 downgeloaded.

Das mit den Cookies habe ich hingekriegt!!
Umlaute sind wieder da!
#5
Das Forum sieht dem alten schon sehr ähnlich, aber:

Leider, leider, die Umlaute sind wieder weg.

Wo finde ich eine entsprechende Einstellung??
#6
Hast du das UTF-8 Plugin von der Downloads-Seite installiert?
#7
Nein, hab ich nicht.
Sollte ich das machen? Hast Du einen Link dahin?
#8
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/utf-8-konvertierung/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Vielen Dank an Falkenauge und StefanT!!
Hat geklappt.
Umlaute sind da.
Hab noch ein Problem mit dem Abmelden, dass steht in einem neuen Thread.

Grüße aus Bremen
Manfred