MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler Upgrade 1.2.2 auf 1.6.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fogende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web6/42/81/51413281/htdocs/forum2/inc/class_core.php on line 18

Was kann ich tun?
Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Alte Dateien gelöscht. Config und Settings übertragen und die CHMOD's durchgeführt.

LG aus Bremen
Manfred
Das MyBB benötigt PHP 5, bei dir läuft aber noch PHP 4: https://www.mybb.de/doku/installationakt...setzungen/
WoW, schnelle Antwort. Danke!

PHP Version ließ sich Serverseitig einstellen auf 5.1.27.
Kann ich aber erst später ausprobieren, ob es funktioniert.

Läuft die alte Version auch unter PHP5??
Die Umstellung hat geklappt. A B E R ...
Ich kann mich als admin einloggen, bekomme die Übersichtsanzeige, jedoch der Klick auf einen Menüpunkt (z.B. auf Einstellungen, oder auch auf Templates) führt zu erneutem Einlogg-Fenster und immer so weiter. Da stimmt was mit den Cookies (..Pfad) nicht, oder?

Ausserdem fehlen in den Postings die Umlaute und er zeigt an: Version 1.6.5 erfolgreich installiert. Ich hatte aber die 1.6.6 downgeloaded.

Das mit den Cookies habe ich hingekriegt!!
Umlaute sind wieder da!
Das Forum sieht dem alten schon sehr ähnlich, aber:

Leider, leider, die Umlaute sind wieder weg.

Wo finde ich eine entsprechende Einstellung??
Hast du das UTF-8 Plugin von der Downloads-Seite installiert?
Nein, hab ich nicht.
Sollte ich das machen? Hast Du einen Link dahin?
Vielen Dank an Falkenauge und StefanT!!
Hat geklappt.
Umlaute sind da.
Hab noch ein Problem mit dem Abmelden, dass steht in einem neuen Thread.

Grüße aus Bremen
Manfred