Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN antworten ...vertikales scrolling
#1
Hallo

WAS ist DAS ? Überall habe ich DAS nicht nur wenn ich auf eine PN antworten möchte entsteht ein vertikalscrolling.

Woran kann das liegen ?

nette Grüsse

Kalle

   
#2
Entweder zu kleines Browserfenster, zu kleine Bildschirmauflösung oder die Breite des Forums ist einfach zu gross um es auf dem Bildschirm anzuzeigen.
#3
Hallo
Nein....das ist es nicht. Auflösung ist 1280x1024 ...Forumsbreite ist 94% ..und ansonsten wird ja alles andere eben richtig ,OHNE dieses Scrolling angezeigt.

Das tritt bloß auf wenn ich auf eine PN antworten will. Die Smilies hab ich schon deaktiviert....aber das wars nicht. Da muss irgendwas anderes sein was die "Überbreite" verursacht.

nette Grüsse

Kalle
#4
vielleicht alle plugins deaktivieren und gucken ob das problem immernoch auftritt
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
#5
Tritt das Problem auch bei anderen Browser auf?
#6
Hallo

Erstmal vielen Dank für Eure Gedanken hierzu.

Ich weiß nicht warum...aber seitdem ich komplett mal alles aus dem Cache geholt und aktualisiert habe...ist das Problem plötzlich nicht mehr da.

Ich hatte...wie man auf dem Bild ja erkennen kann , den Editor für meinen Forumsstyle entsprechend angepasst und seitdem trat das Problem auf....

...aber jetzt ist es ja wieder weg und ....gut ist.

Nochmals Danke

nette Grüsse

Kalle