Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1032 - Can't find record in 'mybb_stats'
#1
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1032 - Can't find record in 'mybb_stats'
Query:
REPLACE INTO mybb_stats SET `dateline`='1336521600',`numusers`='8448',`numthreads`='8647',`numposts`='299804'
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
#3
MyBB Version 1.6.7 (diese ist schon einige Wochen drauf)

Mehr kann ich nicht sagen, da das Forum nicht mein Forum ist und ich nur Admin dort bin und glücklicherweise noch Zugang zum MyPHPAdmin habe. Das war es aber auch schon.

Heute Morgen war eine Tabelle gecrashed. Diese habe ich dann über MyPHPAdmin repariert. Anschließend gab es Probleme mit der Tabelle mybb_sessions. Diese wollte ich darauf hin leeren und habe sie ausversehen gelöscht. Anschließend habe ich sie wieder erstellt.

Evtl. fehlt mir da noch ein Tabellenwert, aber ich finde keine Seite wo die Struktur der mybb_session aufgeschrieben ist.

Seit der Änderung auf mybb_sessions läuft das Forum wie gesagt wieder, nur bekommt man beim Antworten den SQL Code aus dem ersten Beitrag. Der Beitrag selber wieder aber noch erstellt.
#4
Da ist wohl noch mehr kaputt bei MySQL... Sofern die Reparatur aller Tabellen nicht hilft, wende dich bitte an den Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
@StefanT: Danke
Hat nur vereinzelt die Tabelle repariert (die wo angezeigt wurden). Aber jetzt wo ich alle gemacht habe, läuft wieder alles einwandfrei.