Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ToDo-List
#1
Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo man eine ToDo-Liste

Bisher kenne ich so was für für wbb foren.

Habe auch ein kleines Beispiel

http://www.thunderblock.net/forum/index....e=ToDoList

Gibt es so was auch für mybb?

Zitieren
#2
Glaube ich nicht, aber sows kann man doch auch normal in Beiträge schreiben und wenn sie abgearbeitet sind dann als Erledigt hinterlegen. Oder liege ich jetzt falsch ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Du könntest ja mal prüfen, ob dieses Plugin auch unter 1.6.6 läuft. Das müsste dem recht nahe kommen, was Du suchst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich habe mal ein Plugin dazu gemacht. Habe ich jedoch nie wirklich veröffentlicht.

Beta: https://www.mybb.de/forum/thread-22155-p...#pid158786
Zitieren
#5
(11.03.2012, 00:36)Jockl schrieb: Du könntest ja mal prüfen, ob dieses Plugin auch unter 1.6.6 läuft. Das müsste dem recht nahe kommen, was Du suchst.

Werde mir das auch noch mal genauer anschauen

(11.03.2012, 02:49)Falkenauge Mihawk schrieb: Ich habe mal ein Plugin dazu gemacht. Habe ich jedoch nie wirklich veröffentlicht.

Beta: https://www.mybb.de/forum/thread-22155-p...#pid158786

Also habe es mal drinne.
Sieht echt nicht schlecht aus.

Klein aber genau das was ich Suchen tue. Habe es eingebaut und werde es auch drinnen lassen.
Gefällt mir
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufgaben / Todo Plugin refilix 1 701 26.06.2022, 13:19
Letzter Beitrag: joumi
  Meine ToDo-Liste - suche Hilfe Hagen 4 2.215 15.06.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Hagen