Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Thema Plugins weg
#1
Halli Hallo!!!

heute habe ich bei mir ein neues Thema aufgesetzt und aktiviert. Nach der aktivierung waren plötzlich meine ganzen Mods weg. kann ich die Mods irgendwie anpassen das die auch im neuen Stle zu sehen sind und nicht im Standart-Themes von Mybb 1.6.6

Ich habe leider noch nicht so viel erfahrung mit Mybb 1.6.6.

Heute ist das erstmal das ich das benutzte...
Zitieren
#2
Hallo goratix,

Plugins setzen ihre Templateänderung nach der Aktivierung in dem zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Theme ein. Wenn nun ein neues Theme installiert wird, wissen die Plugins davon aber nichts. Du wirst also die Plugins zumindest deaktivieren und erneut aktivieren müssen. Manchmal ist auch eine Neuinstallation des Plugins notwendig. Aber Achtung: je nach Art und Weise, wie der Plugin-Code umgesetzt ist, kann es zu Datenverlust führen. Also vorher Backup erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Neues Thema"-Button im Header platzieren dietmar80 20 5.602 07.06.2015, 15:27
Letzter Beitrag: dietmar80
  Anzeige neues Thema Icons ändern hamport 8 2.277 14.09.2014, 15:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Neues Thema schriftfarbe ändern arkenwind 5 2.940 26.07.2010, 11:23
Letzter Beitrag: arkenwind
  Hab neues Design nur Boutten sind weg. diedinos 3 1.844 09.10.2007, 18:06
Letzter Beitrag: diedinos
  Neues Thema anpassen/ erweitern mit eigenen Funktionen tom5760 2 1.583 11.05.2007, 17:28
Letzter Beitrag: tom5760