Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Impressum
Hallo immer wenn ich mein Impressum einfüge und Speichere wird es gekürzt.

hier ist mein impressum:

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Impressum</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Impressum</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center">
<p>Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt und Webdesign nach § 10 MDStV: </p>
<p>Koralp Soy</p>
<p>Lettengasse 13</p>
<p>730XX XXXXXXXXX</p>
(Ich möchte hier meine Adresse nicht jedem nennen)
<p>Copyright</p>
<p>&nbsp;</p>        

<p>§ 1 Erklärung</p>
<p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>

<p>(1)</p>

<p>PSxZone.de ist keine offizielle Seite der</p>
<p>Sony Deutschland GmbH, sondern eine private Seite, die aus Freude an der</p>
<p>PSP entstanden ist.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>

<p>(2)</p>

<p>Playstation und Playstation Portable sind</p> <p>eingetragene Markenzeichen der Firma Sony. Alle weiteren Produkte und</p> <p>Zubehörartikel sind rechtlich durch ihre Herstellerfirmen geschützt.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>(3)</p>

<p>Das Projekt verfolgt keine kommerziellen Absichten.v <p>Eventuelle Einnahmen werden ausschließlich zur Erhaltung der Webseite</p> <p>und für Gewinnspiele verwendet.</p>

<p>&nbsp;</p>  <p>&nbsp;</p>

<p>§ 2 Haftungsausschluss</p>

<p>(1)</p>

<p>PSxZone.de übernimmt keine Haftung für</p> <p>eventuell verursachte Schäden durch die angebotenen Tutorials und</p> <p>Downloads. Alle Inhalte wurden vorher geprüft, jedoch können Fehler</p> <p>nicht ausgeschlossen werden.</p>

<p>(2)</p>

<p>Weiterhin ist PSxZone.de nicht</p> <p>verantwortlich für den Inhalt von verlinkten Seiten und etwaige</p> <p>Unannehmlichkeiten, die durch deren Besuch hervorgerufen werden.</p>

<p>(3)</p>

<p>Der Inhalt von PSxZone.de entspricht</p> <p>deutschen Gesetzen. Für abweichende Regelungen im Ausland steht</p> <p>PSxZone.de nicht ein. Für rechtswidrige Handlungen, welche auf den</p> <p>angebotenen Inhalten aufbauen oder darüber hinausgehen, übernimmt</p> <p>PSxZone.de keine Verantwortung.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>§ 3 Urheberrecht</p>

<p>(1)</p>

<p>Links zu PSxZone.dedürfen ohne Nachfrage</p> <p>im Internet und anderen Medien verbreitet werden. Ausgeschlossen davon</p> <p>sind Direktlinks zu Downloads.</p>

<p>(2) Eine Übernahme von textlichen und multimedialen Inhalten ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.</p>
<p>&nbsp;</p> <p>&nbsp; </p>

<p>(3)</p>

<p>News dürfen kopiert werden, sofern PSxZone.de als Quelle in Hyperlink-Form in die übernommenen News</p> <p>eingebettet wird. Dies gilt auch für sinngemäß übernommene News.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>§ 4 PSxZone.de Store</p>

<p>(1)</p>

<p>Die Kaufabwicklung aller über den PSxShop <p>erworbenen Produkte erfolgt ausschließlich durch die Amazon.com, Inc.</p> <p>und Tochtergesellschaften. Der Kaufvertrag kommt mit Amazon zustande und</p> <p>nicht mit PSxZone.de</p>

<p>Copyright © 2007-2012-Koralp Soy </p>

</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

Am ende wenn ich das Template speichere bekome ich das raus:
Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Impressum</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Impressum</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center">
<p>Copyright</p></p>
<p>&nbsp;</p>

und alles andere ist weg.

Ich versuche seit 3h mein Impressum aufzubauen. Jedoch klappt es irgendwie nicht.

Im impressum.php kann man dies finden:
Code:
<?php
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("Impressum");

eval("\$impressum = \"".$templates->get("impressum")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($impressum);
?>
Probiere bitte mal dies: https://www.mybb.de/forum/thread-21414-p...#pid148368
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Vielen Dank. Hat geklappt.