Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigation
#1
Hat zufällig jemand ne Ahnung wie man wieder auf die alte Navigationsleiste vom RC4 kommt? Bzw. wo man diese überhaupt ändert?

RC4 = Tree
PR2 = xx / xx / xx
Zitieren
#2
Hi toto,

die Darstellung kannst du durch Bearbeiten des Themes ändern. Fast ganz unten findest du die Boxen "Hauptnavigation" und "Hauptnavigation (aktiv)".

Die Navigation findest du in den Templates unter "Navigation Templates". Am besten bei der RC4 mal gucken, wie es da war und das Ganze übertragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah danke muß ich dann mal schauen. Bau mir grad ne Funktion ein um die Templates alle in einen Ordner zu exportieren. Dann kann man leichter mit WinMerge Unterschiede vergleichen.
Zitieren
#4
Winmerge ist ein super Tool, das benutze ich auch sehr häufig.

Ich habe mir gerade mal die Templates von RC4 angesehen, die kannst du eigentlich einfach übernehmen. Du musst dann nur die Grafik aus RC4 auf den Server kopieren und ggf. in den Templates den Pfad anpassen. In den Theme-Einstellungen kannst du dann ggf. die Schriftgröße, etc. ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren