Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung von Settings im ACP
#1
Wenn man für ein Plugin entsprechende Einstellungen im ACP setzen möchte, dann kann man z.B. einen Titel und für die Zeile darunter einen Kommentar vorgeben.

Nun habe ich mit der Formatierung solcher Zeilen ein Problem:

Titel werden mittels label-Tag anscheinend automatisch immer fett dargestellt, während Kommentare wohl mittels der CSS-Klassedescription definiert werden.

Während ich bei Kommentaren den Textstyle per HTML oder auch CSS ändern kann, lässt sich bei den Titeln weder HTML noch z.B. MyCode anwenden. Ich möchte eigentlich nur Textstellen unterstreichen oder kursiv darstellen, schaffe es aber nicht. Sad

Hat jemand einen Tipp für mich?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
In der Beschreibung kannst du mit HTML arbeiten.

Wenn das beim Titel nicht klappt musst du dich damit eben abfinden. Die Alternative wäre dann noch die Settings-Seite über einen Plugin-Hook selbst nachzubearbeiten aber das ist vielleicht etwas zuviel des Guten...
Zitieren
#3
Schade, dass sich solche Dinger so unterschiedlich verhalten, aber dafür extra einen Hook zu basteln, das wäre dann wirklich des Guten zuviel. Wink

Danke Dir!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multi Checkbox in Plugin Settings SvePu 5 2.372 22.12.2014, 15:12
Letzter Beitrag: StefanT
  settings bei off-Funktion ausblenden tomtom 2 1.442 25.09.2011, 16:13
Letzter Beitrag: tomtom