Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein Facebook Foren möglichkeit?
#1
Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben,
suche ich eine alternative zu finden.

Ich würde ich gerne extern ein Forum erstellen, was man dann mit meinem Facebook account verknüpfen kann, also auch Profile und Namen.
Öffentlich soll man keinen Zugang haben, man kann sich nur über den eigenen Facebook account einloggen.

Kann man das mit mybb machen?
Gibt es so eine andere dafür Forensoftware?

Lg Admiss
Zitieren
#2
(15.02.2012, 03:28)Laello schrieb: Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben, suche ich eine alternative zu finden.

Facebook ist ausgeschaltet?

Was für ein Segen für die Menschheit Rose

Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#3
Wenn es wieder eingeschaltet wird, stürzt dann die Menschheit ab?
Zitieren
#4
http://mybbaddons.com/board/thread-1306.html
http://mybbmodding.net/forums/showthread.php?tid=180
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren