MyBB.de Forum

Normale Version: Suche ein Facebook Foren möglichkeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben,
suche ich eine alternative zu finden.

Ich würde ich gerne extern ein Forum erstellen, was man dann mit meinem Facebook account verknüpfen kann, also auch Profile und Namen.
Öffentlich soll man keinen Zugang haben, man kann sich nur über den eigenen Facebook account einloggen.

Kann man das mit mybb machen?
Gibt es so eine andere dafür Forensoftware?

Lg Admiss
(15.02.2012, 03:28)Laello schrieb: [ -> ]Weil Facebook seine Diskusionsforen ausgeschaltet haben, suche ich eine alternative zu finden.

Facebook ist ausgeschaltet?

Was für ein Segen für die Menschheit Rose

Grüße

Dieter
Wenn es wieder eingeschaltet wird, stürzt dann die Menschheit ab?