Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#11
danke, ich sehe du hast voll den durchblick,
verrätst du uns noch wo du das in mybb genau reinschreibst ?
und geht das auch mit fid ?

gruss lexx
danke, gruss lexx
#12
Du musst irgendwie die fid übergeben (Menü machen) und dann kannst du nach dem Absenden diesen Code ausführen. Die beiden Variablen kannst du durch die richtigen ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
na ich werd mir das später mal anschauen,
aber so nebenbei sei erwähnt, nicht jeder forum-betreiber hat programmierkenntnisse.

wenn dir das so leicht fällt, wärs doch nen netter zug da mal ne ersatz-datei zum download anzubieten.
danke, gruss lexx
#14
Zitat:So kann man ein Thema leicht verschieben:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/class_moderation.php';
$moderation = new Moderation;
$moderation->move_thread($tid$neues_forum'move'); 

so nun hab ich wieder zeit,
wo genau sollte denn das menü deiner meinung nach auftauchen ?
wäre doch nen netter zug wenn de uns auch den rest des codes reinschreibst, damit man daraus mal nen plugin basteln kann.
danke, gruss lexx
#15
Ich habe nur den Code zum Verschieden gegeben. Das Menü musst du selber programmieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
die Frage war ja, wo würdest du das menue am besten einbauen ?
danke, gruss lexx
#17
Im PHP-Code vor der Ausgabe des Templates (wohl 'editpost') und im Template an der gewünschten Stelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.