Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL-Fehler bei Gruppenänderung
#1
Hallo,

ich wollte eine Gruppe ändern, das sie auf der Team-Seite angezeigt wird nur wenn ich auf speichern klicke wird folgender MySQL-Fehler produziert

Woran kann das liegen?
Siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ein Plugin scheint Probleme zu machen. Deaktiviere alle Plugins, die etwas damit zu tun haben könnten. Und dann aktiviere jedes Plugin eins nachdem anderen, bis dieser Fehler wieder erscheint.
#3
Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(13.02.2012, 11:44)StefanT schrieb: Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?
Dann habe ich das wohl nicht mitbekommen, gut zu wissen.
#5
(13.02.2012, 11:44)StefanT schrieb: Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?


Ja habe ich!
#6
Gibt es nun eine Lösung dafür?
#7
Probiere mal die install/upgrade.php nochmal auszuführen (vorher Datenbank-Backup machen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(17.02.2012, 14:20)StefanT schrieb: Probiere mal die install/upgrade.php nochmal auszuführen (vorher Datenbank-Backup machen).

Das Problem besteht weiterhin Sad
#9
Bitte lade das MyBB-Pakete nochmal neu runter und überschreibe die Dateien auf deinem Webspace. Irgendwie habe ich mich vertan, die Funktion kommt erst mit MyBB 1.6.7.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Danke, das hat funktioniert!

Welche Funktion soll mit 1.6.7 kommen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenänderung fehlermeldung Schneeweisschen 2 1.101 15.11.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Schneeweisschen