MyBB.de Forum

Normale Version: MySQL-Fehler bei Gruppenänderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte eine Gruppe ändern, das sie auf der Team-Seite angezeigt wird nur wenn ich auf speichern klicke wird folgender MySQL-Fehler produziert

Woran kann das liegen?
Siehe Bild
Ein Plugin scheint Probleme zu machen. Deaktiviere alle Plugins, die etwas damit zu tun haben könnten. Und dann aktiviere jedes Plugin eins nachdem anderen, bis dieser Fehler wieder erscheint.
Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?
(13.02.2012, 11:44)StefanT schrieb: [ -> ]Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?
Dann habe ich das wohl nicht mitbekommen, gut zu wissen.
(13.02.2012, 11:44)StefanT schrieb: [ -> ]Nein, diese Funktion wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du damals die install/upgrade.php ausgeführt?


Ja habe ich!
Gibt es nun eine Lösung dafür?
Probiere mal die install/upgrade.php nochmal auszuführen (vorher Datenbank-Backup machen).
(17.02.2012, 14:20)StefanT schrieb: [ -> ]Probiere mal die install/upgrade.php nochmal auszuführen (vorher Datenbank-Backup machen).

Das Problem besteht weiterhin Sad
Bitte lade das MyBB-Pakete nochmal neu runter und überschreibe die Dateien auf deinem Webspace. Irgendwie habe ich mich vertan, die Funktion kommt erst mit MyBB 1.6.7.
Danke, das hat funktioniert!

Welche Funktion soll mit 1.6.7 kommen?