Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsame Fehlermeldung
#11
(15.02.2012, 00:30)Falkenauge Mihawk schrieb: Wäre es keine Lösung, wenn du die PHP-Shutdown Funktionalität deaktivierst (Server & Optimierungs-Optionen).
Ist bereits deaktiviert!

(15.02.2012, 09:08)StefanT schrieb: Ich frage mich, warum nur bei dir auf einmal die settings.php nicht geöffnet werden kann.
Wie meinen?
#12
Die Fehlermeldung ist sehr merkwürdig und du bist der einzige mit dem Problem...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Das heißt also auch, dass ich weiterhin der einzige mit dem Problem sein werde?