Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterleitung zum letzten Aufenthaltsort ?
#1
Hallo liebe Community,

eins vorweg ich benutze immernoch das MyBB 1.4 und nein ich möchte nicht updaten oder auf eine andere Version umsteigen, auch auf die Gefahr hin keinen Support zu meinem Problem zu bekommen.

Folgendes : Ich lese als Gast in meinem Forum einen Beitrag, dieser hat eine Grafik als Anhang wo ich als Gast aber keinen Zugriff drauf habe.Nun melde ich mich wie gewohnt an und diese Meldung erscheint :

Zitat:Du wirst nun zu deinem letzten Aufenthaltsort weitergeleitet

Nun ist es aber so das ich dann wieder ganz normal auf die index Seite geleitet werde und nicht wie gesagt zum Beitrag den ich mir angesehen hatte.

Kann man da was machen ? Wäre über jede Hilfe dankbar, lg Tidus2006
#2
Das liegt wahrscheinlich an einem Bug in der von dir verwendeten Version.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das habe ich auch schon rausgefunden, hat aber nichts mit meinem Anliegen zu tun, danke !
#4
Dann kann ich dir leider nur so antworten, wie du es dir schon gedacht hast. Der Support für MyBB 1.4 wurde eingestellt, um nicht schon behobene Probleme supporten zu müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.