Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei upgrade au 1.6.5
#11
Sorry Heiko. Vielleicht habe ich dich leicht mißverstanden.

"versuchen, die vorhandenen einfach zu überschreiben....."
"Könnte zu Problemen führen"....

Schaust du hier, Heiko

https://www.mybb.de/forum/thread-24675-page-2.html

Beitrag 14

Es ist jetzt ein Doppelpost entstanden, wo ich jetzt nicht sicher bin, bei welchem wir weitermachen wollen.
#12
Der Beitrag den du hier anführst war doch in einem ganz anderen Zusammenhang!
Natürlich muss man ein Update/Upgrade gemäß der Anleitung durchführen und nicht anders.

Ich empfehle dir wirklich dir alles was zu einem Update dazu gehört noch einmal genauestens zu studieren. Du fummelst mal hier, testest mal dort und heraus kommt ein Kuddelmuddel an Dateien und Änderungen die nicht wirklich hinhauen können. Und dann wunderst du dich wenn dein Forum nicht mehr richtig funktioniert?!

Ansonsten such dir jemanden der dir das Update macht. Dafür gibt es hier das Forum Jobs. Nimm ein paar Euronen in die Hand und lass das jemanden machen der Ahnung hat.
Wenn du das dennoch alles selber machen möchtest dann lerne auch wie man das macht!
#13
Maulst du gerade, Heiko? So ist das leider mit dem geschriebenen Worten. Manche verstehen einen falsch und es kommt zum Krieg. War nicht mein Ansinnen, echt nicht.
Das Upgrade traut ich mir SCHON zu, so ist es nicht. Aber es wurden von mir einige Änderungen vollzogen, wo ich Probleme hätte, diese wieder nachzuvollziehen. Und da nützt mir auch ein echter Computerfreaks nicht unbedingt etwas. Hatte nämlcih keine Dokumentation der Änderungen gemacht.

Alles gut, Heiko. Ich lasse es.

(10.02.2012, 10:23)StefanT schrieb: Du musst das Upgradescript install/upgrade.php ausführen.

Danke, aber genau da habe ich meine Bedenken. Ich glaube ich lasse es. Mein Forum ging schon einmal in die Hose. Ich bin da leider computertrechnisch nicht sicher genug.

Jetzt läuft es rund und wie sagt man immr so schön:

"Never change a running System!"

Gruß