MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme bei upgrade au 1.6.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich hatte mir die 16..changedfiles als zip Datei geladen.

Danach hatte ich alle Dateien einzeln in meinem Forum ausgetauscht. Vorher sicherte ich die Originaldateien meines Forums.

Leider kam nach dem Überschreiben der changefiles Dateien eine Fehlermeldung, von wegen:

erst upgraden.....

Ich habe also mein gesichertes Forum Dateimäßig wieder per FTP zurückgeladen und konnte dann auch zugreifen. Ich konnte mich dann auch gut ins Forum einloggen.

Wenn ich jetzt eine "Schnellantwort" schreibe und bestätige, klappt nichts.

Wenn ich auf "Antworten" gehe und dann antworte, kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /customers/sieling-foto.de/sieling-foto.de/httpd.www/Forum/inc/datahandlers/post.php on line 887

Was ist passiert?
Ich habe doch die kompletten gesicherten Dateien meines Forums auf meinen Desktop geladen und danach wieder auf den Server. Es sollte doch wohl funktionieren, tut es aber nicht.

Bräuchte einen entsprechenden Tipp.

Gruß Michael

Hier gehts zu meinem Forum
Scheinbar wurde die Datei inc/datahandlers/post.php beim Hochladen beschädigt, bitte lade sie nochmal hoch.
Ich werde es heute nachmittag mal versuchen, danke.

Hinweis: Leider vergaß ich, das Forum offline zu schalten. Zwischenzeitlich hat sich ein neues Mitglied registriert. Damit wird es doch nicht zusammenhängen, oder?

wichtige Frae: Ich habe das Forum jetzt bis zum Beheben des Problems offline geschaltet.
Kann ich mich trotzdem abmelden und wieder anmelden? Oder habe ich mir beim Abmelden auch die Tür zugeschlagen?
Nein, die Meldung besagt, dass die Datei fehlerhaft ist.
Du warst schneller. Ich hatte noch eine Frage hineineditiert.
Der Login funktioniert weiterhin.
Ok, ich sage Bescheid, ob das Überschreiben der beschädigten Datei die Lösung war.

Danke
Jepp war die Lösung.

Mit meinem UpgradeProblem hier weitermachen?

IUch mache einfach mal:

Ich hatte mir die 16..changedfiles als zip Datei runtergeladen und entpackt. Danach habe ich einfach diese geänderten Dateien auf den Webserver geladen, habe quasi die Dateien einfach überschrieben. Denn diese Vorgehensweise soll auch funktionieren. Soll.

Tuts aber nicht, oder ich habe einen Fehler gemacht.

Nachdem ich alle Dateien aus die changefiles hochgeladen und überschrieben habe, wollte ich mich einloggen und rief mein Forum auf.

Dann kamm der MBB Hinweis, von wegen install....bevor ich mich einloggen kann. Muss ich trotzdem eine Installation durchführen?

Kenny meinte, ein einfaches Überschreiben soll auch funktionieren.

Euch bekannt, wo der Fehler liegt? Sagt jetzt nicht, der sitzt vor dem Rechner Wink
Du musst das Upgradescript install/upgrade.php ausführen.

Kenny

(10.02.2012, 11:13)Schakatak schrieb: [ -> ]Kenny meinte, ein einfaches Überschreiben soll auch funktionieren.

Bitte???
Seiten: 1 2