Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar URL ungültig?
#11
Müsste man mal bei dir direkt debuggen dann (inc/functions.php) fetch_remote_file.

Bei mir klappt die erste URL nicht die zweite schon - benutzt wird dabei curl und da wird der Redirect offenbar nicht verfolgt. Auf localhost klappt beides - da wird fsockopen verwendet da mein lokales PHP kein curl hat. Ob man das folgen oder nichtfolgen von Redirects nun als Bug ansehen will... da hier ein temporärer (302) Redirect gemacht wird sollte jedenfalls die Original-URL beibehalten werden


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falschmeldung: Login ungültig davidoof 0 965 01.03.2013, 00:18
Letzter Beitrag: davidoof
  Umlaute in E-Mail Adressen = ungültig? Forenuser1989 1 1.685 15.01.2012, 13:28
Letzter Beitrag: StefanT