Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche nach MyBB-Portal
#1
Question 
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man das MyBB Portal noch von irgendwo runterladen kann?
Die Seite von denen ist zu, das originale hier mitgelieferte Portal ist nicht so mein Fall.
Nur Blöcke auf der linken Seite und rechts ist alles weiß, ich suche etwas mit einer ganz genutzten Seite, nicht nur das linke Viertel.
Zitieren
#2
Hey Garfield, schick mir deine E-Mail addy per PN und ich schicke dir die Beta.

Wir arbeiten gerade an etwas Smile
Zitieren
#3
Besten Dank, ist angekommen.Smile
Zitieren
#4
Samu schrieb:Wir arbeiten gerade an etwas Smile

An was den? Cool
Zitieren
#5
hehe - werdet ihr (hoffentlich) früh genug mitkriegen Smile
Zitieren
#6
Darf ich mal fragen wann etwa wir das Ergebnis bestaunen dürfen?
Zitieren
#7
Das Ergebnis war bereits zu bestaunen. Wenn auch im Beta-Status, funktionierte es schon ganz ordentlich. Leider ist Samu's Seite schon seit längeren nicht erreichbar. Wenn du es selbst testen möchtest versuch Samu zu kontaktieren.
Zitieren
#8
Da bin ich auch mla gespannt. wann wird der release sein, oder public Beat test?
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren