Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Versand klappt nicht
#1
Hallo

Wenn ich PN versende, kommen sie beim Empfänger nicht an. (Es machte mich ein Mitglied darauf aufmerksam) Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Woran könnte das denn nun wieder liegen?

Hinweis: WEnn sich das Mitglied einloggt, erhält er die PN aber und kann sie lesen. Scheinbar funzt die E-Mail Benachrichtigung nicht.

www.sieling-foto.de/Forum

Gruß Michael
#2
(04.02.2012, 11:25)Schakatak schrieb: Woran könnte das denn nun wieder liegen?
Das ist so ähnlich wie "Warum fährt mein Auto nicht?"... Wink Da wären mehr Informationen wirklich hilfreich: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sorry. Ich werde die nötigen Infos zusammentragen.

Gruß Michael
#4
Aha, dein Edit ist interessant. Funktionieren denn andere Mail-Funktionen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sonst die E-Mail Funktion funktioniert.

Ich nutze Version 1.6.4
Habe einige Plugins

Ab wann die PN Benachrichtigung per E Mial nicht mehr geht, kann ich nicht sagen. Ich wunderte mich nur, dass auf PN sehr zögerlich geantwortet wird. Vermutlich erst dann, wenn sich die Member eingeloggt haben. Sie bekommen also keine E-Mail über den Eingang einer PN.

Mods nutze ich nicht. Nur die normale Software mit den Plugins.

PHP 5 benutze ich....meine ich. Das funktinierte auch immer sehr gut.

Update oder Upgrad habe ich nicht gemacht. Da bin ich immer noch sehr zögernlich.

Eine Fehlermeldung wird NICHT herausgegeben.

Ich komme nicht weiter. Hmm. Bin voll überfragt.

Gruß Michael
#6
Kann es einfach nur sein, dass User "E-Mailbenachrichtigung bei neuer Privaten Nachricht" in ihrem Benutzer-CP deaktiviert haben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
nein, definitiv nicht. Ich habe mir einen Test Account erstellt und auch an diesen eine PN zu Testzwecken gesendet. Die gesendete PN wird nur IM Forum hinterlegt und aknn dann auch nur gelesen werden, wenn sich der betreffende User anmeldet.
Eine E Mail benachrichtigung erhält derjenige aber leider nicht, obwohl aktiviert.

Ich kann die Benachrichtigung doch wohl nicht im Admin CP deaktivieren? Oder eben aktivieren?
#8
(04.02.2012, 20:57)Schakatak schrieb: Ich kann die Benachrichtigung doch wohl nicht im Admin CP deaktivieren? Oder eben aktivieren?
Nein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Welche Plugins hast Du denn installiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Folgende:

Schaust du...

Wobei Akismet
Auto Move
Und
Hello World

NICHT aktiviert sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)