Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Stylesheets nach Domain-Änderung
#1
Hallo!

Ich habe früher das Portal und Forum mit myBB betrieben. Nun habe ich für das Portal ein WordPress System eingerichtet und die Domain somit gesplittet. www.coptersim.de linkt jetzt direkt auf WordPress und für das Forum habe ich die Subdomain http://forum.coptersim.de eingerichtet. Ich habe das Forum ebenfalls in ein eigens erstelltes Verzeichnis (/forum) im WordPress Hauptordner reinkopiert, da ich das Forum in Zukunft dort laufen haben möchte.

Leider werden jetzt jedoch die Stylesheets nicht mehr angezeigt? Welche Einstellung muss ich denn anpassen? Nur die Pfad-Angaben im ACP haben ja nicht ausgereicht Sad

Gruß Sascha
#2
Sieht doch ganz gut aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist über Nacht ein Wunder geschehen?^^

Weiß nicht, was passiert ist Big Grin

Trotzdem danke
#4
Hast du irgendeine Änderung an den Domain-Name-Server-Einträgen vorgenommen, als du die Subdomain eingerichtet hast? Das dauert nämlich ein paar Stunden, bis solche Änderungen aktiv werden.
#5
Ja, da hatte ich Änderungen vorgenommen. Die gehen aber in aller Regel sofort... Komisch...

Noch was. Ich wollte im ACP die Adresse das Forums von "http://forum.coptersim.de" auf "www.coptersim.de/forum" ändern, weil da nun das Forum liegt. Allerdings macht er das nicht, sondern spuckt eine Fehlermeldung aus. Die ist aber irgendwie abgeschnitten somit weiß ich nicht, was mit das ACP bemängelt. Jedenfalls werden die Änderungen nicht übernommen...
#6
Hast du das http:// davorgeschrieben? Das braucht er wohl.
#7
Ja, das ist davor...

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bearbeitung der Templates / Stylesheets nicht mehr möglich (Firefox) melancholia 2 1.159 21.05.2013, 13:12
Letzter Beitrag: melancholia
  Email Fehler - 550 You are not allowed to use the domain web.de as a sender domain. ps915 9 4.604 09.03.2013, 12:32
Letzter Beitrag: capsicum
  auf bestimmte Dateien spezifizierte Stylesheets fehlen mit Rewrite der URLs rao_mmruk 4 1.455 16.04.2012, 17:30
Letzter Beitrag: rao_mmruk
  Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de Lkwmonster 3 1.725 03.04.2012, 17:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Keine Foruminhalte sichtbar nach Änderung der Berechtigungen Alex76 3 1.938 09.09.2010, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT