Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Foruminhalte sichtbar nach Änderung der Berechtigungen
#1
Hallo,

bestimmte Bereiche und Foren waren bisher nur für bestimmte Usergruppen sichtbar.
Nun habe ich bei Berechtigungen auch bei Gästen und normalen Mitgliedern diese auf "sichtbar" gestellt.
Das Forum ist nun auch sichtbar, wenn man allerdings reingeht, erscheint folgende Meldung ohne die Inhalte anzuzeigen:
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.

Gruß
Alex
#2
Bitte überprüfe alle Berechtigungen, nicht nur die wenigen in der Übersicht (Berechtigungen setzen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok hat funktioniert. Scheinbar muss man bei den Berechtigungen wirklich in die Tiefe gehen.
Hab mir nun das Board auch als Gast und dann als Mitglied angeschaut.
Das System mit den Berechtigungen kann ich mir aber auch etwas besser in der technischen Umsetzung vorstellen Smile
Danke Stefan.
#4
Das ist schon das verbesserte System. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung Berechtigungen FH Kurt 10 603 15.04.2013, 21:00
Letzter Beitrag: FH Kurt
  Keine Stylesheets nach Domain-Änderung FS-Aviator 6 646 04.02.2012, 22:31
Letzter Beitrag: FS-Aviator