Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Gruppe kann nicht angelegt werden
#1
Ich benutze die Version 1.6.5 wollte soeben eine neue Benutzergruppe anlegen.
Das ist nicht möglich. Fehlermeldung:

SQL-Error
1054 - Unknown column 'showinbirthdaylist' in 'field list'

Weiß jemand Rat?

Gruß

Uli



#2
Diese Spalte wurde mit MyBB 1.6.5 eingeführt. Hast du beim Update die install/upgrade.php ausgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,
ja, das habe ich mit install/upgrade.php gemacht, wie in der Anleitung geschrieben war und dann das Verzeichnis install in install_bak umbenannt....

#4
Dann führe sie bitte noch einmal aus, scheinbar hat das nicht geklappt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo Stefan T,

vielen Dank, das hat geholfen!
Und das Problem "Signaturen fehlen" wurde dadurch gleich mit erledigt.

Gruß aus Berlin

Uli


#6
Hauptsache es funktioniert. Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Subdomain angelegt mit Forum dodo51 21 4.740 01.02.2012, 19:28
Letzter Beitrag: dodo51
  Neue Gruppe mit Moderation miandres 2 1.458 01.11.2010, 23:56
Letzter Beitrag: miandres