Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Gruppe mit Moderation
#1
Moin,

suche ich falsch, oder hat sonst niemand diesen Wunsch?
Wie auch immer ... ich vermisse bei den Gruppenfestlegungen, den Punkt "alle Beiträge moderieren".
Bei mir sieht das so aus:
Neuzugänge werden in eine eigene Gruppe verschoben.
Aber danach muss ich jeden neuen User einzeln bearbeiten und die Beitragserstellung auf moderiert einstellen.
(Wobei ich auch direkt mal anmerken möchte das es sehr unpraktisch ist das man, beim öffnen des Reiters, die bisherige Einstellung nicht mehr sieht, sondern dort dann Default-Werte stehen.)

Meine "Neuen" sollen Standardmässig auf permante Moderation eingestellt sein, bis ich sie in die Gruppe der reg. User verschiebe.

Kann man da was machen?

Liebe Grüsse,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
#2
Hallo miandres
siehe mal hier.
Gruß NetHunter
#3
Lieber NetHunter,

vielen Dank. Das ist perfekt.
Sorry wenn ich es bei der Suche übersehen habe, oder falsch gesucht habe.
Die übliche Modifikation von 14 auf 16 in der php und der Testlauf lief erfolgreich.

Liebe Grüsse,
der Micha
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gruppe kann nicht angelegt werden dl-ham 5 474 01.02.2012, 21:18
Letzter Beitrag: StefanT