Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Twist-SD
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Twist-SD

Zitat:Short info:
Twist-SD (silver dark) is mybb theme which features tableless design in 80-85% of forum structure.

Customization:
Customization file(s) for this theme is included in zip archive in PSD (Photoshop Document) format.If you need any other form of customization feel free to pm me.

License:
This work (TL-Dark theme) is licensed under the Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License. To view a copy of this license visit http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/.


Footer copyright:
Authors copyright (Theme Designed by Johnny S) must remain visible in TL-SD footer.If you want to remove copyright branding removal options is available.For more information about copyright removal send me a PM on forum.

Archive:
Twist-SD.zip contians following files and folder:
-theme.xml
-psd folder (footer.psd and logo.psd -criovision font is used for logo)
-images folder (tl-d folder)
-jscripts (simple editor theme)
-license.txt
-install.txt
-forumdisplay.php (1.6.5 version ,read install.txt for more info)

Support thread:
http://community.mybb.com/thread-109348.html
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Twist-SD v1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Twist-SD v1.2
Zitieren
#4
Hallo Community,

wir haben gestern das Theme "Twist-SD" installiert.

Schönes Theme und hat auch sehr viele Funktionen , aber uns ist beim Beitrag schreiben gleich das erste Problem aufgefallen.

Wir haben gesehen als der Beitrag erstellt wurde, dass die User-Anzeige (postbit) über dem Beitrag ist und nicht seitlich.

Dann haben wir das ganze bei Thread-Anpassung auf "Klassisch" gesetzt und dachten die Sache wäre gelutscht. Aber so war es nicht , weil weiterhin das Problem besteht.

Freue mich auf nette Antworten.....
Zitieren
#5
Ist sich im UCP die einstellungen vorgenommen worden? Ansonsten hat der Designer wohl nur das normale Layout gemacht und das postbit_classic nur kopiert.
Zitieren
#6
Ah ok danke!

Habe es bis jetzt nur im Admin-CP geändert gehabt. Was bringt dann das ändern im Admin-CP, weil man muss es ja sowieso im User-CP individuell einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit das man das als Standard einträgt?
Zitieren
#7
Die Einstellung im ACP ist der Standard. Zudem gilt es für Gäste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Aber direkt für User eine Standard-Einstellung z.B klassisch" einzurichten die bei jedem drin ist, gibt es nicht?
Zitieren
#9
Zusätzlich hab ich noch ein kleines Problem gefunden , wenn sich ein User anmeldet kann er aussuchen , ob männlich oder weiblich. Doch beim registrieren wird das immer auf weiblich gesetzt egal , ob man männlich oder weiblich angegeben hat. Ist das ein Bug oder ist das von mir falsch eingestellt?
Zitieren
#10

Hinweis:
Das Theme scheint ein generelles Problem aufzuweisen.

(15.07.2012, 21:44)StefanT schrieb: Wahrscheinlich fehlt im Template "footer" die entsprechende Variable:
Code:
<!-- The following piece of code allows MyBB to run scheduled tasks. DO NOT REMOVE -->{$task_image}<!-- End task image code -->

Aus diesem Grund werden keine automatischen Tasks ausgeführt!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren