MyBB.de Forum

Normale Version: Twist-SD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Twist-SD

Zitat:Short info:
Twist-SD (silver dark) is mybb theme which features tableless design in 80-85% of forum structure.

Customization:
Customization file(s) for this theme is included in zip archive in PSD (Photoshop Document) format.If you need any other form of customization feel free to pm me.

License:
This work (TL-Dark theme) is licensed under the Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License. To view a copy of this license visit http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/.


Footer copyright:
Authors copyright (Theme Designed by Johnny S) must remain visible in TL-SD footer.If you want to remove copyright branding removal options is available.For more information about copyright removal send me a PM on forum.

Archive:
Twist-SD.zip contians following files and folder:
-theme.xml
-psd folder (footer.psd and logo.psd -criovision font is used for logo)
-images folder (tl-d folder)
-jscripts (simple editor theme)
-license.txt
-install.txt
-forumdisplay.php (1.6.5 version ,read install.txt for more info)

Support thread:
http://community.mybb.com/thread-109348.html
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Twist-SD v1.1
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Twist-SD v1.2
Hallo Community,

wir haben gestern das Theme "Twist-SD" installiert.

Schönes Theme und hat auch sehr viele Funktionen , aber uns ist beim Beitrag schreiben gleich das erste Problem aufgefallen.

Wir haben gesehen als der Beitrag erstellt wurde, dass die User-Anzeige (postbit) über dem Beitrag ist und nicht seitlich.

Dann haben wir das ganze bei Thread-Anpassung auf "Klassisch" gesetzt und dachten die Sache wäre gelutscht. Aber so war es nicht , weil weiterhin das Problem besteht.

Freue mich auf nette Antworten.....

King Louis

Ist sich im UCP die einstellungen vorgenommen worden? Ansonsten hat der Designer wohl nur das normale Layout gemacht und das postbit_classic nur kopiert.
Ah ok danke!

Habe es bis jetzt nur im Admin-CP geändert gehabt. Was bringt dann das ändern im Admin-CP, weil man muss es ja sowieso im User-CP individuell einstellen.

Gibt es eine Möglichkeit das man das als Standard einträgt?
Die Einstellung im ACP ist der Standard. Zudem gilt es für Gäste.
Aber direkt für User eine Standard-Einstellung z.B klassisch" einzurichten die bei jedem drin ist, gibt es nicht?
Zusätzlich hab ich noch ein kleines Problem gefunden , wenn sich ein User anmeldet kann er aussuchen , ob männlich oder weiblich. Doch beim registrieren wird das immer auf weiblich gesetzt egal , ob man männlich oder weiblich angegeben hat. Ist das ein Bug oder ist das von mir falsch eingestellt?

Hinweis:
Das Theme scheint ein generelles Problem aufzuweisen.

(15.07.2012, 21:44)StefanT schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich fehlt im Template "footer" die entsprechende Variable:
Code:
<!-- The following piece of code allows MyBB to run scheduled tasks. DO NOT REMOVE -->{$task_image}<!-- End task image code -->

Aus diesem Grund werden keine automatischen Tasks ausgeführt!